Anmeldeformular für die Goobi Tage 2022

Die vorläufige Tagesordnung für die Goobi Tage am 27. und 28.09.2022 haben wir hier bereits veröffentlicht und im Community-Forum auch im Vorfeld schon angekündigt. Hier kommt nun auch das Anmeldeformular für all diejenigen, die an den Goobi Tagen in diesem Jahr teilnehmen möchten, egal ob persönlich in Göttingen oder in digitaler Form.

Anmeldeformular

Bitte füllt das folgende Formular aus und lasst und auch wissen, ob Ihr einen eigenen Beitrag zur Veranstaltung beisteuern möchtet. Über einen Vortrag oder einen Lightning-Talk freuen sich nicht nur wir, sondern die gesamte Community. 🙂

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Einrichtung (Pflichtfeld)

    Wie nehmen Sie an den Goobi Tagen teil?

    Ihre Themenwünsche

    Ihr eigener Beitrag zur Tagesordnung

    Weitere Anmerkungen oder Hinweise

    Teilnahme am gemeinsamen Abendessen im (noch auszuwählenden) Restaurant am 27.09.2022 (auf eigene Kosten)

    Teilnahme am Abendessen



    Ich bestätige hiermit die Datenschutzerklärung von intranda

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

    Hotelzimmer

    Für die Buchung eines Hotelzimmers in Göttingen haben wir im Parkhotel Ropeter 25 Zimmer als Abrufkontingent reserviert. Diese sind dort unter der Bestellnummer 20137369 auf den Namen der Firma buchbar.

    Viel Spaß beim Anmelden und bis bald (in Göttingen).