intranda mit neuer Webseite online

Nach einiger Zeit mit dem bestehenden Layout haben wir uns dazu durchgerungen, unserer Webseite einen ganz neuen Anstrich zu verpassen. Die Änderungen, die wir dabei vorgenommen haben, betreffen nicht ausschließlich nur die optische Gestaltung. Der Relaunch der Seite betrifft zugleich die inhaltliche Ausrichtung. Viele unserer Tätigkeitsbereiche, Produkte und Lösungen sind in der Vergangenheit gar nicht auf unserer Webpräsenz vertreten gewesen. Dass wir neben dem Bereich der Digitalisierung mit Goobi & Co. auch bereits seit 2007 schon im psychologischen Bereich Testverfahren und Auswerteprogramme entwickeln, findet sich auf unserer neuen Webseite nun auch online. Gleichermaßen ergänzen wir unseren Online-Auftritt nun um all diejenigen Programme, die wir in der Vergangenheit entwickelt haben und die bisher noch kaum öffentlich sichtbar wurden.

Freuen Sie sich daher mit uns und besuchen Sie uns regelmäßig. In den nächsten Wochen werden wir noch zahlreiche Inhalte ergänzen. Es lohnt sich also, später wieder vorbeizuschauen.