Nichts los bei intranda?

Wie Sie sicher mitbekommen haben, gab es hier schon seit einiger Zeit keine Neuigkeiten. Dies ist allerdings kein schlechtes Zeichen über intranda selbst und auch nicht über unser Team. Uns geht es gut und wir hoffen, Ihnen auch. Das intranda-Team ist glücklicherweise gesund geblieben und hat die Pandemie in den jeweiligen Home-Offices bisher ganz gut überstanden. Unsere Auftragslage ist trotz aller Befürchtungen auch während der letzten Monate sehr positiv geblieben und resultierte in vielen verschiedenen neuen Projekten, über die wir auf dem kommenden Goobi-Tag auch berichten werden.

Nach nun ca. 1,5 Jahren ausschließlicher Arbeit von Zuhause kehren die ersten Mitarbeiter so langsam wieder zurück in die Büros. Und auch unser Telefon funktioniert vormittags schon wieder. Es kehrt also Stück für Stück immer mehr Normalität in unseren Alltag, auch wenn sich das Arbeiten aus einem Bürogebäude gar nicht mehr so alltäglich anfühlt. Wenn wir es nun noch schaffen werden, dass auf unserer Webseite wieder regelmäßig News bekannt gegeben werden, dann ist hoffentlich bald alles wieder beim Alten. Man munkelt sogar, dass intranda sehr sehr vielleicht eventuell wahrscheinlich möglicherweise auf dem kommenden Bibliothekartag 2022 wieder mit einem Stand vertreten sein wird. 🙂

Wer aber nicht so lange warten will, um Neues über uns und unsere Entwicklungen zu erfahren, der hat dazu am kommenden Dienstag, den 9.11. eine gute Gelegenheit. Dann findet der digitale Goobi-Tag 2021 statt. Die Agenda und das Anmeldeformular folgen morgen hier.