Neues Portal zu Goobi: https://goobi.io

Seit dem Goobi-Anwendertreffen im September 2019 sind schon wieder einige Monate vergangen, ohne dass an dieser Stelle News veröffentlicht wurden. Das darf man aber natürlich nicht als schlechtes Zeichen deuten. Ganz im Gegenteil. Wir haben einfach so viel zu tun, sitzen an so vielen Projekten und nehmen zugleich auch noch an mehreren Veranstaltungen pro Monat teil, dass die Nachrichten hier etwas vernachlässigt wurden. Das möchten wir nun wieder etwas mehr in den Fokus nehmen und informieren hier mal wieder vermehrt über Neuigkeiten:

Lang gewünscht und seit einigen Monaten auch tatsächlich schon in Regelbetrieb ist unser neues Portal zu Goobi workflow und Goobi viewer. Unter der Adresse https://goobi.io findet sich nun die zentrale Informationsplattform für alle Fragen und Themen rund um Goobi. Es ist mittlerweile die Anlaufstelle geworden für den Einstieg in das Community-Forum, die Dokumentationen, die Inbetriebnahme von Goobi-to-go, die Beschreibungen von Use Cases und vieles mehr. Am besten mal selbst nachschlagen hier:

Goobi.io

Das Portal zu Goobi workflow und Goobi viewer, Community und Dokumentationen